Thema:
Je nach Laune schaue ich mehr oder weniger flat
Autor: Telemesse
Datum:08.11.22 15:31
Antwort auf:Wie handhabt ihr das nun mit der Wintermeisterschaft? von Leviathan

WM in Katar finde bzw. fand ich schon immer scheisse. Imo hätte man das ganze schon vor Jahren wegen der nachweislichen Korruptionsgeschichten absagen bzw. an ein anderes Land verlagern müssen.
Jetzt ist das Kind eben in den Brunnen gefallen und ich reduziere das für mich rein aufs Sportliche.
Geld für irgendwelchen WM Merchandise habe ich ohnehin noch nie ausgegeben und ausser Free TV habe ich auch keinerlei Pay TV Fußball Abos mehr. Insofern beschränkt sich mein Konsumbeitrag auf die öffentlichen Übertragungen. Insgesamt fehlt mir aber völlig die Stimmung. Großartige WM Parties kann ich mir Stand heute nicht vorstellen. Würde das jetzt aber auch nicht völlig ausschließen falls Schland bis zum Ende durchhalten würde.


< antworten >