Thema:
Re:Wie handhabt ihr das nun mit der Wintermeisterschaft? flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:08.11.22 14:22
Antwort auf:Wie handhabt ihr das nun mit der Wintermeisterschaft? von Leviathan

Bei mir wird das WM-Programm, wie immer, den ganzen Tag lang als angenehme und kurzweilige Dauerberieselung im Hintergrund laufen. Ich freue mich schon drauf, daß endlich mal wieder was Gescheites im Fernsehen gezeigt wird. Eine besonders emotionale Einstellung zur deutschen Mannschaft habe ich sowieso schon lange nicht mehr, am Ehesten empfinde ich noch Begeisterung für die Schweiz und Nordmazedonien. Ob die nächste WM in China und Nordkorea stattfindet oder die Spieler demnächst im CSD-tauglichen Outfit auflaufen, ist mir auch komplett wumpe. Hauptsache irgendwie mehr Fußball. Natürlich gebe ich dafür keinen Cent/Rappen aus.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname