Thema:
Re:Ich bin zutiefst schockiert. WIE KANN ER NUR? flat
Autor: BrockLanders
Datum:08.11.22 14:19
Antwort auf:Ich bin zutiefst schockiert. WIE KANN ER NUR? von Maxiplus

>Die Aussage deckt sich ja zu 100% mit seinem kulturell-religiösen Hintergrund und den Gesetzen und Traditionen seines Heimatlandes. Was für eine entsetzliche, unangenehme Überraschung, damit konnte von uns aufgeklärten Westlern ja niemand in seinen kühnsten Träumen rechnen.
>Heisst das am Ende, wir werden diesmal kein Meer von Regenbogenfahnen und kunterbunte Kapitänsarmbinden im Stadion sehen? Das wäre ein unerträglich schwerer Affront gegen die LGBTQ+-Community und würde diese sogenannte "Fußballweltmeisterschaft" ja zu einem schnöden Sport-Großereignis degradieren. Das schaue ich dann nur unter Protest.


he,he


< antworten >