Thema:
Ich bin zutiefst schockiert. WIE KANN ER NUR? flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:08.11.22 13:32
Antwort auf:WM-Botschafter: Homosexualität = "geistiger Schaden" von Pezking

Die Aussage deckt sich ja zu 100% mit seinem kulturell-religiösen Hintergrund und den Gesetzen und Traditionen seines Heimatlandes. Was für eine entsetzliche, unangenehme Überraschung, damit konnte von uns aufgeklärten Westlern ja niemand in seinen kühnsten Träumen rechnen.
Heisst das am Ende, wir werden diesmal kein Meer von Regenbogenfahnen und kunterbunte Kapitänsarmbinden im Stadion sehen? Das wäre ein unerträglich schwerer Affront gegen die LGBTQ+-Community und würde diese sogenannte "Fußballweltmeisterschaft" ja zu einem schnöden Sport-Großereignis degradieren. Das schaue ich dann nur unter Protest.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname