Thema:
Ich gebe keinen Cent für die WM aus. flat
Autor: Pezking
Datum:08.11.22 14:03
Antwort auf:Wie handhabt ihr das nun mit der Wintermeisterschaft? von Leviathan

Ich meide alle Produkte, die irgendwie mit der WM werben. Von Coca-Cola bis zu FIFA 23. Werde mir garantiert auch nicht für die WM Magenta-TV zulegen. Auch keine Hanutas, wenn dort WM-Sammelbilder drin sind usw. Kein Panini, kein McDonald's, keinen Kicker, keinen neuen Fernseher mit WM-Logo auf dem Karton. Da bin ich strikt.

Was im Free-TV läuft, schaue ich mir aber an. Da ist es einfach egal, ob ich nun einschalte oder nicht. Und für den sportlichen Wert interessiere ich mich nun mal trotz allem - hoffe aber auch auf die größtmögliche Shitshow und möglichst viele Pannen und Eklats. Je beschissener diese WM über die Bühne geht, desto besser.


< antworten >