Thema:
Re:Ich bin zutiefst schockiert. WIE KANN ER NUR? flat
Autor: Pezking
Datum:08.11.22 13:50
Antwort auf:Ich bin zutiefst schockiert. WIE KANN ER NUR? von Maxiplus

>Die Aussage deckt sich ja zu 100% mit seinem kulturell-religiösen Hintergrund und den Gesetzen und Traditionen seines Heimatlandes. Was für eine entsetzliche, unangenehme Überraschung, damit konnte von uns aufgeklärten Westlern ja niemand in seinen kühnsten Träumen rechnen.
>Heisst das am Ende, wir werden diesmal kein Meer von Regenbogenfahnen und kunterbunte Kapitänsarmbinden im Stadion sehen? Das wäre ein unerträglich schwerer Affront gegen die LGBTQ+-Community und würde diese sogenannte "Fußballweltmeisterschaft" ja zu einem schnöden Sport-Großereignis degradieren. Das schaue ich dann nur unter Protest.


Du Knalltüte, der hat das vor ZDF-Kameras so gesagt und wurde dann vom Pressesprecher des WM-Organisationskomitees zurückgepfiffen.

Natürlich weiß jeder Depp, dass Katar als Land in hohem Maße unter dem geistigen Schaden namens Intoleranz leidet. Aber wenn der fucking WM-Botschafter in einem Interview mit dem deutschen Fernsehen sowas absondert - also jemand, der eigentlich Werbung für das Turnier machen und aller Welt Honig ums Maul schmieren soll - dann ist das schon mal eine besondere Erwähnung wert.

Und was soll eigentlich ausgerechnet hier Dein aufgesetzter Trademark-Zynismus? Hat hier irgendjemand mal geäußert, dass Katar ein willkommener WM-Gastgeber ist? Oder gar nicht mal so schlimm? Oder hat hier jemand die FIFA gelobt oder in Schutz genommen? Für wen ziehst Du hier diese gekünstelte Sarkasmus-Nummer ab?

Das kannst Du gerne ausdrucken und dem DFB zuschicken. Und gerne auf dem ZDF, denn neben solchen Dokus übertragen die halt auch WM-Spiele, für deren Rechte sie zahlen. Und für Werbeblöcke rund um die Übertragungen sind sie sich bestimmt auch nicht zu fein. Würden hier sicher alle liebend gerne für solche Adressaten extra unterschreiben!

Aber so zu tun, als wäre das Posten solcher Nachrichten hier im Forum gleichbedeutend mit Verblüffung, Überraschung oder Enttäuschung in Bezug auf das verkackte Katar als Gastgeberland, ist einfach komplett überflüssig. Das könnte kaum weiter ins Leere laufen.

Und was man auch nie vergessen sollte: Es geht hier noch am wenigsten um homosexuelle WM-Reisende. Es geht vor allem auch um homosexuelle Katarer und deren Schicksal in so einem intoleranten Scheißland. Und das nicht nur in der diesjährigen Adventszeit.


< antworten >