Thema:
Re:Heute angemessenes Pressebild imo flat
Autor: Mainzelmännchen
Datum:30.06.21 15:27
Antwort auf:Re:Heute angemessenes Pressebild imo von token

>
>Ich für meinen Teil bin sehr angetan und hätte der Mannschaft nicht zugetraut in dem Turnier so ein Gesicht zu zeigen.


Was hast Du denn erwartet, dass Du nun so positiv überrascht wurdest? Was ich gesehen habe ist Folgendes:

- 4 Spiele
   - Niederlage gegen Frankreich ohne echte Chance; Frankreich hat danach
     kein Spiel mehr gewonnen
   - Niederlage gegen England; haarsträubende Fehler vorne wie hinten
     (Müller, Gnabry), kein Aufbäumen nach dem 0:1; kein wirklicher Plan
     erkennbar, wie das Spiel zu gewinnen wäre; biederen Gegner nie wirklich in
     Bedrängnis gebracht
   - Sieg gegen Portugal, wie seit 1000 Jahren immer, aber immerhin wirklich
     begeisternder und engagierter Auftritt, zudem Rückstand gedreht
   - Unentschieden gegen Ungarn; furchtbares Spiel in vielerlei Hinsicht, extrem
     glücklich ins Achtelfinale eingezogen

- Rückstand in allen 4 Spielen, 7 Gegentore sind viel zu viel, in 2 von 4 Spielen ohne eigenen Treffer

- Wenn man die 3 Spiele der WM 2018 noch dazu nimmt, dann wurden bei den letzten beiden Turnieren 7 Spiele bestritten, wovon nur 2 gewonnen wurden, 4 verloren gingen und 1 Unentschieden heraus sprang. Wie tief sollte man seine Erwartungen denn herunterschrauben?


< antworten >