Thema:
Re:Heute angemessenes Pressebild imo flat
Autor: token
Datum:30.06.21 14:59
Antwort auf:Heute angemessenes Pressebild imo von thestraightedge

Ähm, ich verstehe das Problem nicht.

In meinen Augen hat sich die Truppe in diesem Turnier wie ausgewechselt gezeigt.
Da war wieder Ehrgeiz, Einsatz und Biss drin.
Ich konnte weder erkennen dass man nicht konnte, noch konnte ich erkennen dass man nicht wollte.

Auch sehe ich nicht was da jetzt Jahre an Umbruch dauern sollte, weder gehen jetzt irgendwelche Eckpfeiler in Rente die man nicht halbwegs gleichwertig oder besser ersetzen kann, noch mangelt es an hochklassigen Spielern und sehr vielversprechenden Talenten.

Ein Spiel wie gegen England kann man auch verlieren.
Das war auf Messers Schneide das genausogut in die andere Richtung hätte kippen können. Finde man kann erhoben Hauptes Heim fahren und sich derbe auf die Entwicklung unter Flick freuen.

Das ist in meinen Augen eher ergebnisorientiertes Gezeter, das im umgekehrten Fall bei sonst exakt gleichem Spielverlauf die Leistung dahinter überjazzed hätte und Heldengesänge auf Notgrätschen von Hummels und andere Einzelaktionen gesungen hätte.

Ich für meinen Teil bin sehr angetan und hätte der Mannschaft nicht zugetraut in dem Turnier so ein Gesicht zu zeigen.
Und wenn Löw schon früher besser verstanden hätte wo er mit dem Kader hin will und was dieser Kader eigentlich sein soll, glaube ich, dass man sich schon lange vor der EM deutlich stabilisiert gezeigt hätte und so auch eingespielt ins Turnier hätte starten können.

Der Mannschaft mache ich keinen Vorwurf, und Löw, Danke, war unterm Strich eine gute Zeit, ansonsten Schwamm drüber, und jetzt bitte wieder vorwärts.


< antworten >