Thema:
Re:Danke für die ganzen Tipps! flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:17.03.24 15:29
Antwort auf:Re:Danke für die ganzen Tipps! von Mangamaniac2171

>Hab letztes Jahr auch versucht, nachzu-bingen, u.a. mit Vinland Saga und Sport Serien. Auf Amazon amüsiere ich mich gern mit Shin-chan.

Waswaswas? Seit wann gibt es denn das wieder? Als guter Vater möchte ich meinen Kindern natürlich dieses Kulturgut ebenfalls nahebringen.


Ja ich hab da leider auch noch viel im backlog. Auch diese Krimiserie die alle so loben (Namen vergessen, spielt glaub auch in Deutschland und geht um einen serienkiller. Recht bekannt aber an mir vorbei gegangen damals).


>Ja, mir kam auch Blue Samurai dazwischen. Jetzt warte ich brav auf den OScar Gewinner Ghiblis Der Junge und der Heron

Fand den sehr gut im Kino - aber mochte andere Miyazaki Filme deutlich mehr. Werd ihn aber nochmal schauen, ist sehr „Deep“.
Hab auch Suzume wieder gesehen auf Crunchyroll. Muss ich auch noch mal schauen…. Ach dieser ganze scheiss mit der Arbeit. Glaube 2025 reduziere ich auf 80% und mache eine backlog-Friday

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >