Thema:
Re:Danke für die ganzen Tipps! flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:17.03.24 14:38
Antwort auf:Danke für die ganzen Tipps! von Kaneda4Life

>Da hab ich ja einiges vor mir und meine ursprüngliche Annahme, das Probeabo reicht für das meiste, ist dahin ;-)

Wird knapp ja. :D

>Schön dass es so viel guten Content da gibt. Manches gab es ja schon bei Netflix oder Amazon, weshalb ich manche Vorschläge schon kenne.

Hab letztes Jahr auch versucht, nachzu-bingen, u.a. mit Vinland Saga und Sport Serien. Auf Amazon amüsiere ich mich gern mit Shin-chan.

>Gerade AoT muss ich mir noch überlegen. Staffel 1 war super, hab mich danach alle mangas gekauft und glaube die Serie schaue ich jetzt nicht nochmal.

Ja, mir kam auch Blue Samurai dazwischen. Jetzt warte ich brav auf den OScar Gewinner Ghiblis Der Junge und der Heron.

Viel Spass beim bingen und vergiss die 1-2 ab18 Filmchen nicht ;-D~


< antworten >