Thema:
Re:Ist online (2 Folgen) flat
Autor: Optimus Prime
Datum:27.02.24 11:25
Antwort auf:Re:Ist online (2 Folgen) von Fred LaBosch

>>>>>>>>>>Gab es nicht noch einen anderen Thread wo ein Trailer gepostet wurde?
>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>----------------------
>>>>>>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>Ja, aber du hast sogar noch einen älteren gefunden.
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=5296838]
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>[*Faul Gag bitte hier eintragen.]
>>>>>>>>
>>>>>>>>Hab's dann gesehen. Wegen dem ō findet man den nicht über die Suche.
>>>>>>>>----------------------
>>>>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>>>>
>>>>>>>Also eigentlich funktioniert das...
>>>>>>>
>>>>>>>
>>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>Ich nutze die Robo App, da ist er nicht aufgetaucht.
>>>>>>----------------------
>>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>>
>>>>>Die nehm ich auch, aber zur Sicherheit nutze ich für Suchanfragen immer noch kurz den mobilen Browser, den brauch ich zum Thread verlinken ja eh.
>>>>
>>>>Warum brauchst du den Browser zum Thread verlinken?
>>>
>>>Na wie soll ich sonst Maniac Postings & Threads in der Robo-App verlinken?
>>
>>Hmm, du kannst mit langem Druck auf das Thema ein Menü aufrufen und den Link kopieren.
>>
>>[https://i.ibb.co/YtyKHQJ/Screenshot-20240227-110718.png]
>>
>>Mir fällt keine Funktion ein wegen der ich zum Browser müsste außer dass man bei der Suche nicht Thema und Nutzer gleichzeitig auswählen kann, und Sonderzeichen bei der Suche.
>>
>>Oder meinst du was anderes?
>
>Ich will halt Postings verlinken und das geht nicht mit der App, im übrigen nutzt du auch gar nicht die Robo-App, wie ich gerade an deinem Screenshot feststellen konnte. ;-)


Oh, dann ist das die AkiraX App? Sorry.

:D



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >