Thema:
Re:Ist online (2 Folgen) flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:27.02.24 11:21
Antwort auf:Re:Ist online (2 Folgen) von Optimus Prime

>>>>>>>>>Gab es nicht noch einen anderen Thread wo ein Trailer gepostet wurde?
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>----------------------
>>>>>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>>>>>
>>>>>>>>Ja, aber du hast sogar noch einen älteren gefunden.
>>>>>>>>
>>>>>>>>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=5296838]
>>>>>>>>
>>>>>>>>[*Faul Gag bitte hier eintragen.]
>>>>>>>
>>>>>>>Hab's dann gesehen. Wegen dem ō findet man den nicht über die Suche.
>>>>>>>----------------------
>>>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>>>
>>>>>>Also eigentlich funktioniert das...
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>
>>>>>Ich nutze die Robo App, da ist er nicht aufgetaucht.
>>>>>----------------------
>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>
>>>>Die nehm ich auch, aber zur Sicherheit nutze ich für Suchanfragen immer noch kurz den mobilen Browser, den brauch ich zum Thread verlinken ja eh.
>>>
>>>Warum brauchst du den Browser zum Thread verlinken?
>>
>>Na wie soll ich sonst Maniac Postings & Threads in der Robo-App verlinken?
>
>Hmm, du kannst mit langem Druck auf das Thema ein Menü aufrufen und den Link kopieren.
>
>[https://i.ibb.co/YtyKHQJ/Screenshot-20240227-110718.png]
>
>Mir fällt keine Funktion ein wegen der ich zum Browser müsste außer dass man bei der Suche nicht Thema und Nutzer gleichzeitig auswählen kann, und Sonderzeichen bei der Suche.
>
>Oder meinst du was anderes?


Ich will halt Postings verlinken und das geht nicht mit der App, im übrigen nutzt du auch gar nicht die Robo-App, wie ich gerade an deinem Screenshot feststellen konnte. ;-)


< antworten >