Thema:
Re:Ist online (2 Folgen) flat
Autor: Optimus Prime
Datum:27.02.24 11:11
Antwort auf:Re:Ist online (2 Folgen) von Fred LaBosch

>>>>>>>>Gab es nicht noch einen anderen Thread wo ein Trailer gepostet wurde?
>>>>>>>>
>>>>>>>>
>>>>>>>>----------------------
>>>>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>>>>
>>>>>>>Ja, aber du hast sogar noch einen älteren gefunden.
>>>>>>>
>>>>>>>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=5296838]
>>>>>>>
>>>>>>>[*Faul Gag bitte hier eintragen.]
>>>>>>
>>>>>>Hab's dann gesehen. Wegen dem ō findet man den nicht über die Suche.
>>>>>>----------------------
>>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>>
>>>>>Also eigentlich funktioniert das...
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>
>>>>Ich nutze die Robo App, da ist er nicht aufgetaucht.
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Die nehm ich auch, aber zur Sicherheit nutze ich für Suchanfragen immer noch kurz den mobilen Browser, den brauch ich zum Thread verlinken ja eh.
>>
>>Warum brauchst du den Browser zum Thread verlinken?
>
>Na wie soll ich sonst Maniac Postings & Threads in der Robo-App verlinken?


Hmm, du kannst mit langem Druck auf das Thema ein Menü aufrufen und den Link kopieren.

[https://i.ibb.co/YtyKHQJ/Screenshot-20240227-110718.png]

Mir fällt keine Funktion ein wegen der ich zum Browser müsste außer dass man bei der Suche nicht Thema und Nutzer gleichzeitig auswählen kann, und Sonderzeichen bei der Suche.

Oder meinst du was anderes?

>
>>Sorry, aber ich gehe jetzt nicht extra noch in den Browser zum suchen wegen etwaiger Sonderzeichen :D
>
>Musst da ja auch nicht. :-)



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >