Thema:
Re:Na endlich flat
Autor: G'Kyl
Datum:10.02.24 12:29
Antwort auf:Re:Na endlich von Suttree

>Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstehe, aber Abyss und True Lies werden natürlich einzeln verkauft.

Huch. Ja, da hast du mich leider richtig verstanden. Hatte sich für mich tatsächlich so gelesen. ;) So ist zumindest das dann immerhin in Ordnung.


>Hier wird aufgelistet, welche Schnittfassungen, Tonspuren und welches Bonusmaterial dabei sein werden:
>
>[https://collectors-junkies.com/abyss-abgrund-des-todes-1989-auf-4k-uhd-ab-maerz-2024-us/]


Danke sehr! Leider nur ein neuer, für mich halbwegs interessanter Bonus. Gerade bei solchen Filmen wünschte ich, so was wie Warners Maximum Movie Mode hätte sich in der Breite durchgesetzt. Oder wenigstens (gute!) Audiokommentare. :(


< antworten >