Thema:
Re:Na endlich flat
Autor: Suttree
Datum:07.02.24 20:01
Antwort auf:Re:Na endlich von G'Kyl

>>Das ist aber leider normal, wenn solche lang erwarteten, restaurierten Filme veröffentlicht werden, dass sie erstmal exklusiv in einer teuren Version, mit viel Bonusmaterial verkauft werden.
>
>Wobei Bonusmaterial das eine ist und ein (für mich) sinnloser Film als ärgerliche Preissteigerung das andere.


Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstehe, aber Abyss und True Lies werden natürlich einzeln verkauft. Kosten aber in den neuen Versionen trotzdem jeweils 35€. Glaubst du, dass es Abyss und True Lies nur im Doppelpack gibt? Dann hast du etwas falsch verstanden.

>Mich würde auch interessieren, ob sich das Material denn deutlich von der bisherigen Irgendwas-Edition auf DVD unterscheidet. Die hab ich nämlich schon und nur für 4K hol ich mir das nicht noch mal.

Hier wird aufgelistet, welche Schnittfassungen, Tonspuren und welches Bonusmaterial dabei sein werden:

[https://collectors-junkies.com/abyss-abgrund-des-todes-1989-auf-4k-uhd-ab-maerz-2024-us/]


< antworten >