Thema:
Man sollte auf eine kurze Inhaltsangabe nichts geben flat
Autor: Scarface
Datum:09.11.23 22:22
Antwort auf:The Morning Show-Das GoT des Frühstücksfernsehens [ATV+] von token

Ich wollte schon mehrmals mit dieser Serie beginnen, gute Kritiken, eine tolles Ensemble… irgendwie hat mich aber das Thema Morning Show und das Thema MeToo maximal abgeturned jedes Mal wenn ich Flaute im Serienbereich hatte. Also das Thema MeToo ist natürlich schon wichtig, nicht falsch verstehen bitte.

Aber ein Morning Show Moderator der wegen MeToo abgesägt wird? das klang für mich als Serienkonzept einfach komplett uninteressant.

Nun mal mit meiner Frau die ersten beiden Folgen gesehen und das ist ja mal absolut geil.

Spannend, gut produziert, die Schauspieler bisher alle sehr gut ausgewählt und die performen sogar auf einem absolut hohem Niveau.

Hoffe es geht so weiter im Laufe der Serie und die Moral von der Geschichte ist für mich: egal wie abturnend die Inhaltsangabe auch ist, der Film kann trotzdem saugut sein :))


< antworten >