Thema:
Staffel 2 jetzt in der ZDF-Mediathek flat
Autor: HomiSite
Datum:14.10.23 11:04
Antwort auf:Hidden Agenda [Krimiserie] von HomiSite

Alle sechs Episoden sind vorab schon online (für ein Jahr, auch OV): [https://www.zdf.de/serien/hidden-agenda]

Beschreibung vom ZDF:

>In der zweiten Staffel der schwedischen Krimiserie [...] muss Wirtschaftsanwältin Emily Jansson einen Neuanfang machen. Sie ist auf der Suche nach einem Job, kassiert aber nur Absagen. Ihr früherer Mentor Magnus von der Kanzlei Leijon streut offenbar Gerüchte, um ihr das Leben schwer zu machen. [...]
>
>Emily und der Ex-Häftling Teddy Maksumic sind mittlerweile ein Liebespaar. Es hat den Anschein, als ob Teddy und der langjährige Boss der Södertälje-Mafia, Isak, sich endgültig von illegalen Geschäften verabschieden. Sie bauen gemeinsam eine Immobilienfirma auf. Doch die Gewalt in dem Stockholmer Vorort nimmt nicht ab. [...]
>
>Unterdessen stellt sich Emily bei dem Milliardär Paul Ahlborg vor. Er möchte in Södertälje eine neue Firma [...] ansiedeln. Doch nun benötigt Paul juristischen Beistand, weil die Gemeinde aus heiterem Himmel die Baugenehmigung widerrufen hat. Ein anderes Unternehmen will auf dem Grundstück ein Shoppingcenter errichten. Durch einen Zufall findet Emily heraus, dass es sich um die Firma von Teddy und Isak handelt.


Angeschaut habe ich's noch nicht und Staffel 1 von HIDDEN AGENDA fand ich ja durchwachsen (z.B. nervte mich, dass die Hauptfiguren sich klischeehaft romantisch annäherten und das wurde offenbar in der neuen Staffel weitergesponnen).


< antworten >