Thema:
Danke jabba flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:11.10.23 09:41
Antwort auf:Habs gerade nochmal angeschaut von thestraightedge

>>>>>Unten steht, die Bewegung sei nicht zu sehen.
>>>>>
>>>>>Ich habs gerade erst gelesen, und habe aber von gestern in Erinnerung: man sieht auch die Bewegung übers Bein, oder?
>>>>
>>>>Ja, sieht man. Schön fiese und, wie ich finde, in ihrer kürze schön knackig effektiv!
>>>
>>>Okay, d.h.: der Film im Kino war geschnitten, die Heimversion ist uncut?
>>
>>nein! soweit ich weiß gibt es nur eine Version.
>>Ich glaube ich habe Recht, aber um ein Ausrufezeichen zu setzen, guck ich lieber noch mal nach :)
>>
>>Ich erinner mich nur so genau weil ich im Kino saß und bei der Szene dachte "ihr Feiglinge!"
>
>In der Mittagspause! Ich mache mich strafbar! Aber schnell hingespult, Fazit: Du irrst. ;)
>
>Es sind 2 Cuts:
>- Einmal Ansatz und leichtes ziehen, halbe Sekunde.
>- Dann nochmal deutliches Ziehen, abgetrennte Käsereiben-Hautstreifen deutlich zu sehen, ca. 1,5-2 Sekunden Einstellung.


Ihr habt Recht.
Keine Ahnung wieso mir das entgangen ist, aber umso besser dass ich falsch lag :)


< antworten >