Thema:
Habs gerade nochmal angeschaut flat
Autor: thestraightedge
Datum:10.10.23 14:01
Antwort auf:Re:Okay, @Wurzelgnom von Wurzelgnom

>>>>Unten steht, die Bewegung sei nicht zu sehen.
>>>>
>>>>Ich habs gerade erst gelesen, und habe aber von gestern in Erinnerung: man sieht auch die Bewegung übers Bein, oder?
>>>
>>>Ja, sieht man. Schön fiese und, wie ich finde, in ihrer kürze schön knackig effektiv!
>>
>>Okay, d.h.: der Film im Kino war geschnitten, die Heimversion ist uncut?
>
>nein! soweit ich weiß gibt es nur eine Version.
>Ich glaube ich habe Recht, aber um ein Ausrufezeichen zu setzen, guck ich lieber noch mal nach :)
>
>Ich erinner mich nur so genau weil ich im Kino saß und bei der Szene dachte "ihr Feiglinge!"


In der Mittagspause! Ich mache mich strafbar! Aber schnell hingespult, Fazit: Du irrst. ;)

Es sind 2 Cuts:
- Einmal Ansatz und leichtes ziehen, halbe Sekunde.
- Dann nochmal deutliches Ziehen, abgetrennte Käsereiben-Hautstreifen deutlich zu sehen, ca. 1,5-2 Sekunden Einstellung.


< antworten >