Thema:
Re:Komplett scheiße. flat
Autor: chifan
Datum:22.09.23 14:12
Antwort auf:Re:Komplett scheiße. von Optimus Prime

>>>>Selten so gelangweilt.
>>>>
>>>>Hätte es nicht für möglich gehalten, dass ein Talent wie Elizabeth Banks mit dieser Prämisse so eine Gurke fabrizieren könnte.
>>>
>>>Pitch Perfect 2, Charlie's Angels Remake, Himbeere für Movie 43...die soll ein Talent sein? ;)
>>>
>>>Aber ich hatte den Film auch bei Prime geliehen, eure Meinungen machen ja nicht gerade Bock drauf :(
>>
>>Der eine mag Marvel der andere steht auf Transformers. Bei dem Filmgeschmack muss der Kokainbär einfach der absolute Burner sein. Also, freu dich einfach auf nen schönen Filmabend.
>
>Hee, also mit Transformers musst du wohl Pezking meinen ;)
>
>Ich empfehle meinen Last Knight Review:
>
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=4142426]
>----------------------


Hör auf Poobear den Film madig zu machen :).


< antworten >