Thema:
Re:Komplett scheiße. flat
Autor: Optimus Prime
Datum:22.09.23 14:05
Antwort auf:Re:Komplett scheiße. von chifan

>>>Selten so gelangweilt.
>>>
>>>Hätte es nicht für möglich gehalten, dass ein Talent wie Elizabeth Banks mit dieser Prämisse so eine Gurke fabrizieren könnte.
>>
>>Pitch Perfect 2, Charlie's Angels Remake, Himbeere für Movie 43...die soll ein Talent sein? ;)
>>
>>Aber ich hatte den Film auch bei Prime geliehen, eure Meinungen machen ja nicht gerade Bock drauf :(
>
>Der eine mag Marvel der andere steht auf Transformers. Bei dem Filmgeschmack muss der Kokainbär einfach der absolute Burner sein. Also, freu dich einfach auf nen schönen Filmabend.


Hee, also mit Transformers musst du wohl Pezking meinen ;)

Ich empfehle meinen Last Knight Review:

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=4142426]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >