Thema:
Saucoole Serie! flat
Autor: token
Datum:01.08.23 07:24
Antwort auf:Yellowjackets [Serie, Showtime, 2021] von tHE rEAL bRONCO 2ND

Wusste nach der ersten Folge noch nicht genau ob ich dran bleiben will, war zwar hochwertig gemacht, gut besetzt, aber sah schwer nach so Halbdrama Marke Herr der Fliegen mit Mädchen aus, und da hatte ich irgendwie keine Lust mir ein Derivat so einer deprimierenden Abwärtsspirale zu geben.

Folge zwei mit gehörigem Abstand gestartet weil irgendwie nix anderes da war worauf ich Bock hatte.
Und da drückt es plötzlich gut in den Sitz, ist packend, ekelhaft, spannend, lustig, mysteriös und vor allem nix mit HDF-Drama. Sondern wilder Genremix wo auch eine Prise Gruppenproblem drin ist, aber auch so viel mehr.
Dinge die unterhalten, Spaß machen, Richtung Binge drücken.

Und, Ricci ey, es würde schon reichen einfach non stop bei dieser zu bleiben, was für ein Lieferdienst für die durchgeknallte Bitch, allerfeinste Hassliebe :)

Nicht unbedingt eine der besten Serien der letzten Jahre, bei der hochwertigen Konkurrenz, aber definitiv eine der coolsten.


< antworten >