Thema:
Mit beiden Staffeln durch flat
Autor: chifan
Datum:21.07.23 07:49
Antwort auf:Yellowjackets [Serie, Showtime, 2021] von tHE rEAL bRONCO 2ND

Mir gefiel es trotz einiger Unzulänglichkeiten ganz gut. Das ist alles doch recht kurzweilig und unterhaltsam inszeniert. Ich sehe da für mich auch nichts groß mysteriöses was da seiner Auflösung harrt. Interessanter ist da eher wie die Gruppe weiter abstumpft und sich entmenschlicht. So fand ich Folge 2 der zweiten Staffel zwar gut inszeniert aber die Wirkung in Folge 8 oder 9 als es , dann doch extremer. Bin jedenfalls gespannt wie es weitergeht und wer es noch raus geschafft hat. Könnte mir vorstellen da kommt noch die eine oder andere Überraschung.

8/10

Btw. habe Juliette Lewis in den 90ern und Anfang der 00er immer sehr gerne gesehen, sie aber seit Jahren nicht mehr bewusst wahrgenommen. Machte mir irgendwie wieder bewusst wie viel Zeit schon vergangen ist und wie man selbst älter wird...


< antworten >