Thema:
Re:Noch mehr Content Removal und Preiserhöhung flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:06.06.23 09:53
Antwort auf:Re:Noch mehr Content Removal und Preiserhöhung von Wurzelgnom

>>>Filme kann ich vereinzelt woanders leihen.
>>>Das Einzige was bei uns noch seit Start des Dienstes offen ist: Die Simpsons.
>>>Da sind wir aktuell nach den Jahren bei Staffel 20 oder 23, das würde ich gerne noch beenden bevor ich da raus bin.
>>
>>Auch eine Art von Bestrafung. :-)
>
>ich verstehe den Hate nicht.
>Ja, Homer kommt mir teilweise noch etwas blöder vor als früher, aber sonst?
>Die Zeiten ändern sich eben, schliesslich gibt es die Serie seit ich klein bin :)
>Ich finde sie immer noch lustig, sondern würden wir das nicht gucken.


Das freut mich für dich, ich find es leider nicht mehr gut, dabei hauen mein Bruder und ich uns immer noch die Zitate aus den ersten Staffeln um die Ohren, das ist einfach Kult, schade, dass die aktuellen Staffeln da nicht mehr mithalten können.


< antworten >