Thema:
Re:Armageddon - Harry Stamper ist der Beste flat
Autor: Guy
Datum:23.05.23 18:55
Antwort auf:Armageddon - Harry Stamper ist der Beste von pacmanamcap

>Armageddon https://g.co/kgs/oJ8GBq
>
>Komet von der Größe von Texas fliegt auf die Erde zu und es bleiben keine drei Wochen bis Einschlag.
>
>Der letzte beste gute Film des letzten Jahrhunderts.
>Ich sehe ihn immer wieder gerne. Die Mischung aus Over the Top Story und Allstar Cast ist unerreicht.
>"Wir bewegen das Hubble!"
>"Ich möchte den Kometen nach meiner Frau Dotty nennen."
>
>Ich verlange eine Fortsetzung:
>Was mit den bleiben Kometenhälften in den Jahren/Jahrzehnten/hunderten/tausenden wurde und welchen Einfluss das auf die Entwicklung der Menschheit hatte. Weil irgendwo müssen die ja abgeblieben sein und evtl kreuzen sich die Umlaufbahnen erneut.
>So ähnlich hatte es Neal Stephenson in "Seveneves" oder deutsch "Amaltha" beschrieben.
>
>My signature is so very much enabled.


Besoffen Posten ftw!


< antworten >