Thema:
Armageddon - Harry Stamper ist der Beste flat
Autor: pacmanamcap
Datum:23.05.23 14:15

Armageddon https://g.co/kgs/oJ8GBq

Komet von der Größe von Texas fliegt auf die Erde zu und es bleiben keine drei Wochen bis Einschlag.

Der letzte beste gute Film des letzten Jahrhunderts.
Ich sehe ihn immer wieder gerne. Die Mischung aus Over the Top Story und Allstar Cast ist unerreicht.
"Wir bewegen das Hubble!"
"Ich möchte den Kometen nach meiner Frau Dotty nennen."

Ich verlange eine Fortsetzung:
Was mit den bleiben Kometenhälften in den Jahren/Jahrzehnten/hunderten/tausenden wurde und welchen Einfluss das auf die Entwicklung der Menschheit hatte. Weil irgendwo müssen die ja abgeblieben sein und evtl kreuzen sich die Umlaufbahnen erneut.
So ähnlich hatte es Neal Stephenson in "Seveneves" oder deutsch "Amaltha" beschrieben.

My signature is so very much enabled.


< antworten >