Thema:
Re:sehr gut, hat aber etwas Mut gefehlt flat
Autor: Rizzler
Datum:30.04.23 02:53
Antwort auf:sehr gut, hat aber etwas Mut gefehlt von Wurzelgnom

"Intro inkl. Filmtitel war super" da gebe ich dir vollkommen recht. Danach kam aber erstmal 30 Minuten gepflegte Langeweile bei mir auf. Sound war top und das beste am Film.
"Dank diverser Referenzen die in den alten Filmen eher witzig/schräg daherkamen." die ganzen Referenzen ( fast 1 zu 1 kopierte Augen Szene ) waren für mich der einzige Indikator dass ich hier einen Film aus dem Evil Dead Universum schaue - ohne sie hätte es auch Rec 8 oder irgendein beliebiger Possession Film sein können.
Der Film ist schon recht "saftig" aber irgendwie völlig belanglos und ohne richtig tolle neue Ideen.
6 von 10 für mich - Wer Evil Dead will, schaut sich lieber die alten ersten 3 Filme oder die Serie nochmal an.


< antworten >