Thema:
Re:Schwere Vorwürfe gegen Til Schweiger flat
Autor: Pezking
Datum:28.04.23 16:16
Antwort auf:Re:Schwere Vorwürfe gegen Til Schweiger von Optimus Prime

>>Es sind bekanntlich immer die, von denen man es am wenigsten erwartet, also muss er unschuldig sein: [https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/schwere-vorwurfe-gegen-til-schweiger-angeblich-beschimpfungen-wutausbruche-und-trunkenheit-am-set-9736943.html]
>
>In dem Bericht steht Manta Manta 2 wäre erfolgreich an der Kinokasse, ist dem denn so oder ist das schon die erste Ungereimtheit?


Das Machwerk ist tatsächlich erfolgreich:
[https://de.wikipedia.org/wiki/Manta_Manta_–_Zwoter_Teil#Erfolg]

Und Welt Online findet den Film und Schweiger selbst total super:
[https://www.welt.de/kultur/plus244345035/Manta-Manta-2-Was-Til-Schweiger-hier-schafft-kann-sonst-nur-Tom-Cruise.html]


< antworten >