Thema:
Re:Schwere Vorwürfe gegen Til Schweiger flat
Autor: Optimus Prime
Datum:28.04.23 16:10
Antwort auf:Schwere Vorwürfe gegen Til Schweiger von Cerberus

>Es sind bekanntlich immer die, von denen man es am wenigsten erwartet, also muss er unschuldig sein: [https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/schwere-vorwurfe-gegen-til-schweiger-angeblich-beschimpfungen-wutausbruche-und-trunkenheit-am-set-9736943.html]

In dem Bericht steht Manta Manta 2 wäre erfolgreich an der Kinokasse, ist dem denn so oder ist das schon die erste Ungereimtheit? So wie ich die bisherigen Reviews gelesen habe wäre es ja durchaus möglich, dass er besoffen am Set ist, gemessen daran wie der fertige Film bei den Kritikern ankommt ;)

Oder handelt es sich hier einfach um guerilla Marketing?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >