Thema:
8 Jahre später und ich hatte direkt Tränen in den Augen flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:28.03.23 21:35
Antwort auf:Firefly/Serenity von LustigesWiesel

Ach komm schon guckst mal kurz rein wenn es schon im Stream angeboten wird. Könnte mich gar nicht mehr dran erinnern dass ich dazu ein Thread eröffnet hatte, kann aber eigentlich nur jedes Wort unterstreichen. Das ist ja auch schon wieder acht Jahre her, und die Serie hatte mich nach wenigen Minuten so an den Gefühlen gepackt, dass ich gar nicht weiß was ich wirklich sagen soll, und erstmal Pause machen musste.
Für mich ist die Serie ein eine Erinnerung an einer schönen Zeit, innerhalb von Sekunden haben sich die Gefühle von damals und die Erinnerung in meinem Kopf wiedergefunden.
Die Serie ist für mich wie ein Album das man nach zig Jahren wieder einlegt und dann in Erinnerungen schwelgt.
Sollte hier immer noch jemand sein der die nicht gesehen hat' Nachholen!


< antworten >