Thema:
mir schon :) flat
Autor: chifan
Datum:01.03.23 14:14
Antwort auf:mir gefällt es nicht so von Wurzelgnom

Zumindest nach den ersten beiden Folgen. Ich kann aber deine Kritik durchaus nachvollziehen. Die erste Folge bzw. der Einmarsch ist schlicht zu lang. Das hätte man anders machen müssen. Und auch Spiel 2 (ist ja noch nicht durch nach Folge 2) hätte man bisher um einiges straffen können. Aber du schaust ja auch ab und zu K-Dramen. Von daher weißt du ja auch wie der koreanische Serienhase läuft - anstatt zig Wiederholungen vom Zurückwerfen des Haares, des ersten Kusses, ...  aus zig Perspektiven zu zeigen, werden hier Rempler, Würfe und der gleichen mehr aus allen Blickwinkeln wiederholt. Kann ich eigentlich drauf verzichten. Aber is halt so.

Und auch vom gesprochenen Wort her ist das natürlich durchweg hohle Grütze - aber darum gehts bei einem solchen Format ja auch nicht. Zumindest ist da irgendwie noch so etwas wie Respekt dem Gegner gegenüber und im Miteinander vorhanden und das Ganze keine komplette Proletenshow wie sie wohl bei uns zu sehen wäre. Aber letztlich lebt die Serie halt von der Spannung der Wettkämpfe und ein paar überraschende Ausgänge gibt es ja auch. Bin gespannt, wie sich die Frauen gegen männliche Widersacher schlagen.


< antworten >