Thema:
mir gefällt es nicht so flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:01.03.23 12:42
Antwort auf:Re:Physical 100 - Wie Ninjas, aber aus Stein gemeißelt! von Zinkhal

alles wird viel zu viel gezeigt.
100 Teilnehmer, wo gefühlt jeder Einmarsch gezeigt wird, da ging fast die komplette erste Folge drauf.
Nur um Hallo zu sagen. Die einzigen ins deutsche übersetzten Kommentare waren "oh toll", "cooler Körper", "der macht mir Angst". Diese 3 Sätze in zig Variationen.
Mehr Tiefe kommt da nicht.

Das erste Spiel wo alle gleichzeitig teilnehmen bzw. die Gruppe halbiert wurde, macht insgesamt 2 Spiele. Da hingen sie alle an der Decke und fallen irgendwann ab.
Das war noch ganz ok.
Aber als im 2. Spiel die Duelle von je 2 Teilnehmern angefangen haben, war wieder wie am Anfang. Gefühlt schaut man zig mal das gleiche Duell.
Da bin ich dann irgendwann ausgestiegen weil es öde wurde.
Die Dialoge wurden auch nicht besser: "oa, der ist stark", "man, toller Körper".

Wird das noch irgendwie besser oder anders?


< antworten >