Thema:
Re:Immerhin wünsche ich bisher... [ UNMARKIERTE SPOILER] flat
Autor: G'Kyl
Datum:22.02.23 11:41
Antwort auf:Re:Immerhin wünsche ich bisher... [ UNMARKIERTE SPOILER] von mat

>Wollte auch nicht sagen, dass alles perfekt ist. Schrieb ja sogar "einigermaßen".

Ne, ich weiß! Mir war vor dem Absenden auch durchaus klar, dass das als Antwort auf deinen Post übers Ziel hinausschießt, aber da es ja trotzdem passt und ich das in dem Zusammenhang mal loswerden wollte... ;)

Grundsätzlich stimm ich dir sonst auch zu: Es ist zumindest erst mal besser. Ich etwas scherzen usw. ist natürlich auch total gut!

Naja. Mal sehen, wohin die letzte Reise jetzt geht. Die der TNG und auch des eigentlichen Jean-Luc Picard ist für mich allerdings weiterhin mit All Good Things und meinetwegen den Filmen beendet. Ich empfinde das hier eher als komplett fremde Interpretation bekannter Motive, wie man das aus Japan oft kennt. Das ist für mich wohl das eigentlich Traurige. :|


< antworten >