Thema:
Re:Sequel-Serie zu Spartacus kommt! flat
Autor: thestraightedge
Datum:11.02.23 16:51
Antwort auf:Re:Sequel-Serie zu Spartacus kommt! von Jassi

>Wie herrlich unaufgeregt in diesem 10 Jahre alten Ast über eine schwule Sexszene(n) diskutiert wird ohne gleich die 12/10 zücken zu müssen, damit man zeigt wie progressiv man doch ist.

Du meinst heute würde die bewusst mehr abgefeiert, damit man irgendwie woke wirkt?
Ich bin fast sicher, es wäre inzwischen einfach kaum mehr eine Erwähnung wert, wie zahlreiche Beispiele aus Serien mit homosexuellen Beziehungen zeigen.

Dieses Meta-Gedenke was Du da an den Tag legst, irritiert mich definitiv mehr als jemand, der gekünzelt progressiv wirken möchte, indem er sowas vermeintlich über Gebühr abfeiert.

Da wirkt Deine Denke schon ein wenig wie Verfolgungswahn.


< antworten >