Thema:
Re:Sequel-Serie zu Spartacus kommt! flat
Autor: Jassi
Datum:11.02.23 16:21
Antwort auf:Sequel-Serie zu Spartacus kommt! von HomiSite


>Auch kann ich kaum glaube, dass es nur diesen winzigen Thread zur Serie gibt und ich auch hier nie dazu etwas schrieb. Okay, zu dem Zeitpunkt hatte ich die Serie wohl schon durchgesehen.
>


Nene, in den damaligen "US-TV"- und Serienammelthreads wurde die Serie definitiv gefeiert: Gore, Titten und Intrigen! Watt willste mehr?


Guckstu ma' hier:

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=3179908]


Wie herrlich unaufgeregt in diesem 10 Jahre alten Ast über eine schwule Sexszene(n) diskutiert wird ohne gleich die 12/10 zücken zu müssen, damit man zeigt wie progressiv man doch ist.


Schade auch, dass Felix und Drumbär nicht mehr am Start sind, beide waren gute Orientierungspunkte, ob eine Serie was taugte oder nicht......hehe.


< antworten >