Thema:
Was für eine Komödie - SPOILERS ahead flat
Autor: Bomber
Datum:06.02.23 07:19
Antwort auf:The Menu: Geerntet, geliert, fermentiert, gedisneyplust! von Cerberus

Was habe ich bei dem Film Tränen gelacht. All die Stereotype, die da bedient werden, einfach herrlich. Das fängt mit der Edelhure an, die natürlich auf einen Kunden trifft, über den Kultkoch mit seinen Anhängern und endet bei meinem Liebling dem Influencer, der IMO der verrückteste aller anwesenden ist.
Selbst du Absurdität der Szenen, hat mich nirgends enttäuscht. Das fing schon beim Austerngeachlabber am Anfang an, aber als der Koch sich die Kugel gab, musste ich laut loslachen und als am Ende die Gäste dekoriert wurden, konnte ich kaum mehr, so blöd schauten die aus.

Ja, die Story ist dünn und glasklar, aber bei welcher Komödie ist sie das nicht.

Ich geb ne 7/10, da er genau meinen Humor getroffen hat.


< antworten >