Thema:
The Menu: Geerntet, geliert, fermentiert, gedisneyplust! flat
Autor: Cerberus
Datum:13.01.23 14:42

The Menu ist ein Film rund um den genialen Chefkoch Slowik, seiner exzellenten Crew und das Restaurant auf der Insel Hawthorne, auf der sie leben, ernten, kochen und servieren.

Ein Abend dort kostet einen vierstelligen Betrag und nur sehr wenige Gäste haben die Ehre, das Restaurant überhaupt nur einmal in ihrem Leben besuchen zu dürfen.

An diesem Abend hat sich eine illustre Schar aus Foodies, Restaurantkritikern, Schauspielern und Neu- wie Altreichen zusammengefunden, um dort verköstigt zu werden!

Mal sehen, was der Chefkoch Ihnen heute Abend Überraschendes servieren wird.

Ab dem 18.01.2023 auf Disney+ zu sehen: [https://www.disneyplus.com/de-de/movies/the-menu/6qKeWn5NKzDY]

Der Film spielt mit den Erwartungen der Zuschauer und ist meiner Meinung nach SEHR clever gemacht.

Zum anschwitzen kann man vorher noch The Bear, ebenfalls auf Disney+ schauen, falls man es nicht schon getan hat.


< antworten >