Thema:
Re:Pamela: eine Liebesgeschichte (Netflix) flat
Autor: thestraightedge
Datum:03.02.23 13:11
Antwort auf:Re:Pamela: eine Liebesgeschichte (Netflix) von suicuique

>>>- das Tape wurde seinerzeit groß vertrieben. also nicht was man "unter der Hand" bezeichnen würde. Dass man dagegen nichts machen könnte wenn das Ding geklaut ist, kann man gern meiner seligen Oma erzählen aber nicht mir.
>Zum einen habe ich diesen Aspekt in meinem Beitrag selbst angesprochen. Von daher finde ich diesen Fingerzeig unnnötig.


Naja, Du sagst: sie hätten ja was machen können wenn sie nur gewollt hätten; alles andere glaubt höchstens Deine Oma. Das heisst nicht nur implizit: ihr habts halt so gewollt. Das finde ich wie erwähnt unagebracht.

>Zum anderen: Man kann vieles wollen das man nachträglich sehr, SEHR bedauert.
>Letzteres schliesst ersteres nicht per se aus.


Es wurde nichts nachträglich bedauert, es ist doch verbrieft wie die beiden ziemlich schnell versucht haben, Schadensminimierung zu betreiben. Dann kam eine Mischung aus kompletter Überforderung, schlechter Beratung, merkwürdigen Entscheidungen auch bei Gericht usw. Ist ja ausführlich aufgearbeitet und nachzulesen.

>Mich würde aber auch das interessieren: Hast Du das seinerzeit schon so mitbekommen oder stammen deine Infos hierzu aus den letzten Jahren?

Ich habe den Skandals damals live mitbekommen und eine schlechte VHS-Kopie des Videos konsumiert.

Die Aufarbeitung der ganzen Sache erfolgte ja erst Jahre später, u.a. durch die Serie auf Disney ist die Sache dann nochmal in den Fokus gerückt.


< antworten >