Thema:
Re:Pamela: eine Liebesgeschichte (Netflix) flat
Autor: suicuique
Datum:03.02.23 12:57
Antwort auf:Re:Pamela: eine Liebesgeschichte (Netflix) von thestraightedge

>>- das Tape wurde seinerzeit groß vertrieben. also nicht was man "unter der Hand" bezeichnen würde. Dass man dagegen nichts machen könnte wenn das Ding geklaut ist, kann man gern meiner seligen Oma erzählen aber nicht mir.
>
>Dann würde Deine Oma mehr verstehen als Du. ;) Es ist eine unglückliche Verkettung von Fehlern, Naivität, erstaunlichen Rechtssprechungen usw., die zur Verbreitung geführt haben. Die Vermutung dass Pam das ja alles gewollt hat und daran verdient ist, ist nach aller Erkenntnis weit hergeholt und vor dem Hintergrund des Leids, welches Sie dadurch erfahren hat, auch ein wenig daneben.


Zum einen habe ich diesen Aspekt in meinem Beitrag selbst angesprochen. Von daher finde ich diesen Fingerzeig unnnötig.
Zum anderen: Man kann vieles wollen das man nachträglich sehr, SEHR bedauert.
Letzteres schliesst ersteres nicht per se aus.

Mich würde aber auch das interessieren: Hast Du das seinerzeit schon so mitbekommen oder stammen deine Infos hierzu aus den letzten Jahren?


< antworten >