Thema:
Re:OT: Hat uns der Verfasser dieses Threads etwa verlass flat
Autor: Kilian
Datum:13.01.23 11:02
Antwort auf:Re:OT: Hat uns der Verfasser dieses Threads etwa verlass von Osch

>Hm, heute hat er getwittert, dass die redaktionelle Arbeit bei der YouTube-Talkshow "Stimmt" von Reichelts Firma voll Spaß macht. Und in seinem Portfolio-Überblick auf torial hat er den reaktionären Käse offiziell verlinkt. Da liegt die Annahme nahe, dass Rechtspopulismus nun seine neue berufliche Leidenschaft ist.

Schade. Keine Ahnung was ihn da reitet, aber eigentlich hätte ich Schleuder schon zugetraut zu erkennen, dass man als Satiriker einiges darf, was man als "nützlicher Idiot" von Leuten wie Reichelt (wenn auch nur Youtube-Talkshow) besser lässt.

Naja, wenn man sich beim Humor trifft, kann man viele Dinge ausblenden!  >_<


< antworten >