Thema:
Re:OT: Hat uns der Verfasser dieses Threads etwa verlass flat
Autor: Osch
Datum:12.01.23 23:59
Antwort auf:Re:OT: Hat uns der Verfasser dieses Threads etwa verlass von Kilian

>>Ich denke, dass es damit und mit seinem Engagement bei Achgut zu tun hat.
>
>Ach ja, da hat er ja auch noch was geschrieben. War das nicht eine einmalige Sache? Ich habe den Text sogar gelesen und auch komplett verstanden, was er meinte - nur darf man sich IMHO trotzdem nicht so vor den Karren spannen lassen und sollte seine valide Meinung lieber woanders unterbringen als bei Arschlöchern, die unterm Strich nichts Gutes im Schilde führen (selbiges gilt für Reichelt).


Hm, heute hat er getwittert, dass die redaktionelle Arbeit bei der YouTube-Talkshow "Stimmt" von Reichelts Firma voll Spaß macht. Und in seinem Portfolio-Überblick auf torial hat er den reaktionären Käse offiziell verlinkt. Da liegt die Annahme nahe, dass Rechtspopulismus nun seine neue berufliche Leidenschaft ist.

>Aber egal. Er hat sich damit ja bei weitem nicht außerhalb des Rechts bewegt und daher sollte es uns auch möglich sein, das bzw. seine (andere) Meinung zu tolerieren. Das gilt auch für andere User. Wie gesagt: Pluralismus und so...

Komplett uncool ist es trotzdem, wa.


< antworten >