Thema:
Re:OT: Hat uns der Verfasser dieses Threads etwa verlass flat
Autor: Kilian
Datum:09.01.23 11:21
Antwort auf:Re:OT: Hat uns der Verfasser dieses Threads etwa verlass von Cerberus

>Also das Prädikat hat imo dann eher Homisite verdient!

True, aber das Prädikat dürfen sich ja auch mehrere Leute anhängen. Und Schleuder hat hier wirklich regelmäßig auf gutes Zeug aufmerksam gemacht.

>Ich denke, dass es damit und mit seinem Engagement bei Achgut zu tun hat.

Ach ja, da hat er ja auch noch was geschrieben. War das nicht eine einmalige Sache? Ich habe den Text sogar gelesen und auch komplett verstanden, was er meinte - nur darf man sich IMHO trotzdem nicht so vor den Karren spannen lassen und sollte seine valide Meinung lieber woanders unterbringen als bei Arschlöchern, die unterm Strich nichts Gutes im Schilde führen (selbiges gilt für Reichelt).

Aber egal. Er hat sich damit ja bei weitem nicht außerhalb des Rechts bewegt und daher sollte es uns auch möglich sein, das bzw. seine (andere) Meinung zu tolerieren. Das gilt auch für andere User. Wie gesagt: Pluralismus und so...


< antworten >