Thema:
Re:OT: Hat uns der Verfasser dieses Threads etwa verlass flat
Autor: Cerberus
Datum:09.01.23 11:05
Antwort auf:OT: Hat uns der Verfasser dieses Threads etwa verlassen? von Kilian

>Letztes Posting von Schleuder war Anfang Oktober (irgendein Gezanke zum Mario-Film).
>
>Fände ich sehr bedauernswert, wenn er unserem Altherren-Kindergarten den Rücken gekehrt hätte. Er war einer der wenigen, der gefühlt sämtliche Streaming-Dienste nicht nur abonniert, sondern den Quark dort auch geschaut hat - nur um uns dann hier auf solche Perlen wie "The Bear" aufmerksam zu machen. <3 Ähnliches gilt ja auch für Games (wobei es dort noch einige gibt, die den "Ehrentitel "Perlentaucher" verdient hätten)...
>


Also das Prädikat hat imo dann eher Homisite verdient!

>Mit seiner speziellen Art kann ich gut leben, und sogar die kolportierte Reichelt-Freundschaft bin ich bereit zu tolerieren. Es tut uns auch gut, wenn es noch ein paar andere Stimmen und Meinungen zu bestimmten Themen gibt. Pluralismus und so.
>
>Aber ich drifte ab...


Ich denke, dass es damit und mit seinem Engagement bei Achgut zu tun hat.


< antworten >