Thema:
OT: Hat uns der Verfasser dieses Threads etwa verlassen? flat
Autor: Kilian
Datum:09.01.23 11:04
Antwort auf:Disney+: The Bear von Vern Schillinger

Letztes Posting von Schleuder war Anfang Oktober (irgendein Gezanke zum Mario-Film).

Fände ich sehr bedauernswert, wenn er unserem Altherren-Kindergarten den Rücken gekehrt hätte. Er war einer der wenigen, der gefühlt sämtliche Streaming-Dienste nicht nur abonniert, sondern den Quark dort auch geschaut hat - nur um uns dann hier auf solche Perlen wie "The Bear" aufmerksam zu machen. <3 Ähnliches gilt ja auch für Games (wobei es dort noch einige gibt, die den "Ehrentitel "Perlentaucher" verdient hätten)...

Mit seiner speziellen Art kann ich gut leben, und sogar die kolportierte Reichelt-Freundschaft bin ich bereit zu tolerieren. Es tut uns auch gut, wenn es noch ein paar andere Stimmen und Meinungen zu bestimmten Themen gibt. Pluralismus und so.

Aber ich drifte ab...


< antworten >