Thema:
Beste Serie wo gibt flat
Autor: spinatihero
Datum:26.12.22 19:27
Antwort auf:Alice in Borderland (Netflix) von TroyMcClure

oder so ähnlich.

Staffel 1 fand ich cool, hat für mich am Ende aber ein bisserl abgebaut.

Staffel 2 war imo großartig und hatte nur eine Folge mit etwas Länge.

Insgesamt einfach super, egal ob Darsteller, Effekte und Ideen. Kenne die Vorlage nicht, weiß also nicht wie Charaktere und Spiele umgesetzt sind. Einige der Spiele waren aber schon ziemlich heftig.

Netflix hat am Ende mit Alice in Borderland, 1899 und Wednesday dann gleich meine Top 3 Serien abgeräumt, wovon ich Wednesday gar nicht auf dem Schirm hatte.

Merkwürdig dass diese Serie nicht ähnlich viel Aufmerksamkeit wie Squid Game bekommt. Squid Game fand ich im Vergleich nur okay, AiB war da mit Rückblicken philosophischer und auch kritischer was Gesellschaft angeht. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >