Thema:
Re:Episode 1.07 - Gefühlsregungen flat
Autor: Droog
Datum:09.10.22 13:09
Antwort auf:Re:Episode 1.07 - Gefühlsregungen von thestraightedge

>>
>>>
>>>Für alle, die dann immer noch nicht geschnallt haben, dass in der letzten Episode Saurons Schattenland geschaffen wurde, gibt es ganz am Ende sogar noch eine ulkige Insert-Einblendung der Ortsbezeichnung „The Southlands“, die sich dramatisch in den finsteren Schriftzug „Mordor“ im Font des Bösen verwandelt, als wären wir in einem alten Abenteuer-Serial oder in einem Hammer-Horrofilm aus den 70ern. Das ist so altbacken und abgeschmackt genremäßig, dass es regelrecht niedlich ist.
>>
>>
>>Die Szene war leider ganz, ganz übel fremdschämig.
>
>Ich fand’s ok gelöst (bei mir hat’s die Vermutung bestätigt) und finde erstaunlich an welchen Lapalien man sich inzwischen aufreibt.


Weil man es einfach cleverer hätte lösen können und nicht so plump.

Bei Videogames regen sich mittlerweile alle auf, wenn wichtige Items im Spiel hervor gehoben werden(ich finde es hingegen erleichternd, da man so nicht ewig unnötig suchen muss), aber das war einfach völlig unnötig.


< antworten >