Thema:
Re:Episode 1.07 - Gefühlsregungen flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.10.22 11:38
Antwort auf:Re:Episode 1.07 - Gefühlsregungen von Droog

>
>>
>>Für alle, die dann immer noch nicht geschnallt haben, dass in der letzten Episode Saurons Schattenland geschaffen wurde, gibt es ganz am Ende sogar noch eine ulkige Insert-Einblendung der Ortsbezeichnung „The Southlands“, die sich dramatisch in den finsteren Schriftzug „Mordor“ im Font des Bösen verwandelt, als wären wir in einem alten Abenteuer-Serial oder in einem Hammer-Horrofilm aus den 70ern. Das ist so altbacken und abgeschmackt genremäßig, dass es regelrecht niedlich ist.
>
>
>Die Szene war leider ganz, ganz übel fremdschämig.


Ich fand’s ok gelöst (bei mir hat’s die Vermutung bestätigt) und finde erstaunlich an welchen Lapalien man sich inzwischen aufreibt.


< antworten >