Thema:
Re:Hand aufs Herz: S3 ist richtig kacke flat
Autor: token
Datum:30.09.22 10:15
Antwort auf:Hand aufs Herz: S3 ist richtig kacke von thestraightedge

>Ich bin fast irritiert dass auch S3 hier gefeiert wurde, und fürchte fast, dass der Boulevard- und Schockcharakters der Serie den Rest übertüncht hat.

Ich feier das, und für mich wurde es von Staffel zu Staffel nur besser.
Ich hasse jeden, aber ich kann eben auch jeden in seiner Motivation und seinen Abgründen nachvollziehen.
Und ich liebe es wie sich die Seitenhiebe mit der Nagelpeitsche einen Scheiß drum scheren wo es hinknallt. Eine Art fundamentaler Zynismus der nicht einer Haltung und Position entspringt.
Eine urkomische, obszön eklige aber auch irgendwie kathartische Blutdusche die den Hahn auf zwölf dreht und wenn man denkt das geht zu weit, auf 13 stellt.


< antworten >