Thema:
Ich habe die 3. Staffel aufrichtig genossen. flat
Autor: Pezking
Datum:30.09.22 10:06
Antwort auf:Hand aufs Herz: S3 ist richtig kacke von thestraightedge

Bei weitem kein Kandidat für irgendwelche Preise oder Bestenlisten, aber ich habe mit "The Boys" nach wie vor eine gute Zeit. Schlechter als Staffel 1, auf Augenhöhe mit Staffel 2. Sehr kurzweiliger, mäßig gehaltvoller Quatsch mit lauter Unsympathen, aber guten Schauspielern. Ich könnte den Kram stundenlang gucken - werde aber wohl nie Bock auf einen Rewatch haben.

Und mit dem Formulieren der letzten beiden Sätze habe ich gerade gemerkt, dass "The Boys" für mich persönlich zur Kategorie "Breaking Bad" gehört.

Und "Peacemaker" ist eindeutig die bessere, absolut nicht jugendfreie Comic-Serienverfilmung. Einfach viel berührender, witziger und besser geschrieben. Dennoch finde ich auch "The Boys" ziemlich gut und freue mich schon jetzt auf Staffel 4.


< antworten >