Thema:
Re:3 eher gute Serien derzeit flat
Autor: shertok
Datum:28.09.22 19:06
Antwort auf:Re:3 eher gute Serien derzeit von waldmeister

>Ich wusste es auch aber es gibt ja auch Sprünge innerhalb von Folgen

naja innerhalb der ersten folge von game of thrones wird von kings landing nach winterfell und zurück gereist, ein trip geht glaube ich 3 monate. kommt halt drauf an wie es gezeigt wird, dann passt das schon, bei HOTD wird es sicher übertrieben.

ich bin schon ein ziemlicher asoiaf fan und will, dass HOTD gut und erfolgreich ist, es war von anfang an meine befürchtung, dass die zeitsprünge und recasts zuschauer abschrecken werden, umso erstaunter bin ich, dass die serie von folge zu folge mehr zuschauer zieht.

ich finde es ist auch besser gelungen als ich es befürchtet habe, die serie ist einfach gut geschrieben, die charaktere wirken echt und glaubhaft und man fiebert mit, imo ein himmelweiter unterschied zu rings of power in das ich mich leider GAR nicht reinfühlen kann bisher, das wirkt alles so kalt und distanziert und bei den targaryens fühle ich mich zu hause.
aber eben, ich bin auch fan. ich bin aber noch grösserer star wars fan und andor lässt mich auch eher kalt bisher, von daher bin ich schon der meinung, dass HOTD doch einiges richtig macht, wenn auch nicht alles.

mich hat zB sehr gestört, dass coles ausraster wirkungslos blieb, mir wurde auch zu wenig zu larys' motivation gezeigt.
trotzdem denke ich es war die richtige entscheidung die vorgeschichte in einer staffel abzuhandeln, mehr hätte sich zu sehr gezogen und weniger (oder flashbacks) wäre zu wenig gewesen.


< antworten >